Montag, 12. April 2010

Dani´s Weekender

Hallöchen,
hier bin ich wieder und muß doch gleich mal Kund geben, was unsere Daniela so am Wochenende gezaubert hat. Wenn Sie nicht im Nählädle steht und Kundenwüsche schnibbelt, dann näht sie doch glatt mal den Weekender. Wobei ich doch gleich mal vornweg schicken muß, dass Sie hier mit einer Kundin zusammen, welche sich die Tasche auch näht, den kompletten Ballen leer gemacht hat. Jetzt hat sich der restliche Ballen in zwei Weekender Taschen verwandelt. Und so sieht Dani´s Tasche aus:









Sie hat noch zusätzlich ein paar schöne Innentäschen rein gearbeitet, damit auch alles immer griffbereit ist.

Den Weekender gibt es bei uns im Shop zu bestellen, bei der Stoffauswahl sind wir gerne behilflich.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

Christine

Kommentare:

  1. Hey tolles Täschchen, daher hab ich Samstag vormittag keinen ans Telefon bekommen *lach*.

    LG
    Jessika

    PS: Wenn der hautfarbene Tilda-Stoff wieder da ist, werd ich sie sicher mitbestellen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die toll geworden... da bekomme ich richtig Lust meinen auch gleich zu nähen...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen