Donnerstag, 15. April 2010

Fröschlein...

Hallo,

wir haben ein ganz süßes Panel rein bekommen und da habe ich doch gleich mal vier Kissen gezaubert.

Falls ihr die süßen Kissen auch gerne machen möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail, info@singer-die-naehnadel.de , denn das Panel ist noch nicht im Shop.

Die Packung für alle vier Kissen mit Anleitung ohne Füllkissen Kostet: 54,50 EUR incl. Versand.
Die Packung für ein Kissen mit Anleitung ohne Füllkissen kostet: 30 EUR incl. Verand.

Die Kissen sind 40 x 40 cm und haben hinten einen Hotelverschluß ( also nur zum reinstecken des Füllkissen, ohne lästigen Reißverschluß).





Schönen Tag noch und

Liebe Grüße

Christine

P.s.: ich werde gleich mal die Kissen von meinem Töchterchen knutschen lassen, vielleicht wird ja ein netter Schwiegersohn draus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen