Freitag, 9. April 2010

Gerda zum Geburtstag!

Hallo,

meine Nachbarin hatte gestern Geburtstag und da hab ich doch gleich mal schnell eine Tasche gezaubert.



Ich nähe nur besonderen Menschen was zum Geburtstag, denn viele schätzen unser Hobby leider nicht so, wie es dieses verdient. Doch meine Nachbarin ist ein wunderbarer Mensch, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie hat sich sehr über "Gerda" gefreut. Bei uns in Bayern gehen die Uhren ja bekanntlich etwas anders und deshalb ist mir nichts blöderes :-) eingefallen, als ich die Tasche fertig hatte und zum ersten mal so betrachtet habe als "GERDA".
Frau Nachbarin fand es lustig und wird "Gerda" demnächst gebührend ausführen...
Vielleicht sollte ich mir dann für die Materialpackung doch noch einen anderen Namen überlegen.



Ich werde jetzt einfach nochmal eine für den Laden und mich nähen, vielleicht fällt mir dann noch ein gesamt deutscher Name für die Süße ein.

Liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen