Freitag, 2. April 2010

Jetzt sind wir auch dabei...

Hallo und herzlich willkommen,

ich dachte mir, dass es doch für manchen recht spannend sein kann, auch mal hinter die Kulissen eines Patchworkladens zu schauen und wollte schon seit längerem einen Blog eröffnen.

Wie es der Zufall so will ist mir dann eine ganz liebe Bloggerin auf der Creativa in Dortmund im März 2010 begegnet.


Unser Stand auf der Creativa in Dortmund

Damals wußte ich noch nicht, was dies für Folgen haben sollte. Wir haben die Creativa gut überstanden, sind dann spät in der Nacht wieder im Frankenland angekommen und schon waren die ersten Mails im Postfach. Alle wollten kleine Taschen aus unseren Blush by Moda Stoffen nähen. Ich hatte frecher weise eine Tasche mit zur Messe genommen und die Anleitung dazu noch nicht fertig gehabt. Doch die Kundin hat sich selbst Gedanken gemacht und aus Ihren erworbenen Stoffen zwei schöne Taschen genäht. Sie hat sie auf Ihren Blog gesetzt, und obwohl sich bei Ihr eigentlich alles um Papier dreht, hat sich gleich Begeisterung breit gemacht. (Das konnte ich verstehen, denn die waren super schön geworden. Da hat es auch bei mir schon wieder in den Fingern gekribbelt.) Somit habe ich schnellstens die Anleitung geschrieben und es werden nun weitere süße Taschen in ganz Deutschland gezaubert.

Jetzt mußte ich mich doch auch mal dran machen und einen Blog zu beginnen, und hier ist er. Ich freu mich schon selbst auf viele schöne Patchworksachen, die ich hier zeigen darf, denn wir haben am Mittwoch neue Stoffe rein bekommen und ich bin schon fleißig am Nähen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem BLog ... machst tolle Sachen und dein Service ist spitze...
    vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und das ich alles so bekommen konnte wie ich es wollte...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen