Sonntag, 27. Juni 2010

Ein wunderschöner Sonntag

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Die Sonne und die sommerlichen Temperaturen haben mich dazu bewegt, nicht nur ein paar Tischset zu fotografieren, sondern gleich noch ein wenig mehr... :-)



Doch hier erst mal zu dem, was ich euch eigentlich zeigen wollte.

Damit "Frau" nicht meint, wir werfen zur Zeit nur mit % um uns, damit wir beim Umzug nicht so viel tragen müssen. Nein ich bin auch fleißig am nähen. Hier habe ich ein Paar Tischset aus der Serie TEA von Timeless Treasures genäht. Schlicht und einfach, mit ein bisschen Zackenlitze verziert, schon sind sie fertig. Sie sind 50 x 35 cm groß.

Des weiteren sind noch zwei Decken für das Patchworkmagazin entstanden, welche leider heute noch nicht gezeigt werden können, sonst ist ja die Vorfreude auf das nächste Magazin weg. Ich werde jedoch eine klitzekleine Vorschau machen, sobald diese vom Magazin wieder zurück sind.





Und weil ich schon mal den Foto in der Hand hatte und mich die Sonne so angelacht hat hab ich gleich noch ein paar sommerliche Grüße.

Hier ein bisschen Lavendel fürs Gemüt...



Etwas süßes für den Magen...



Ein paar Rosen für die Augen... der Duft ist himmlisch...







Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag.

Ganz Liebe Grüße Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen