Freitag, 2. Juli 2010

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt...

da kann man nur froh sein, dass ich meinen Humor fast nie verliere!
Das Kind schön ins Bett gebracht, den Mann auf die Arbeit geschickt - STURMFREI -
So setz ich mich also voller Tatendrang an meinen Schreibtisch und will meine Streifen für das Binding schneiden, doch das geht wohl nicht ganz. Die Hitze scheint mir nun doch etwas zu Kopf gestiegen zu sein :-). Ich hatte Fotos gemacht für den Utensilienbeutel (welcher ab heute im Shop zu haben ist) und hier hatte mein Rollschneider von Zuhause Modell stehen müssen. Danach habe ich das Ganze wieder mit in den Laden genommen um es in den Shop zu setzten und nun liegt er da ganz still und leise auf meinem Schreibtisch im Laden. :-(
Na gut, dann wird das heute nichts mehr mit dem Binding und der Blog wird mal wieder bestückt. Es hat alles sein Gutes.

Hier wieder ein paar Bilder von einer anderen Kundin.



Hier hat Sie ein Top mit schöner Tiefenwirkung gefertigt.




Hier hat Sie die Reste in vielen verschiedenen Mustern verarbeitet.

Ich hoffe, Euch ist es heute nicht so ergangen wie mir, und wünsche einen schönen Abend.
Ich geh dann mal häkeln.

Ganz liebe Grüße Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen