Mittwoch, 7. Juli 2010

Die beliebte Kurstasche

Hallo Ihr lieben,
einige werden sich sicher schon gedacht haben, warum ich so eine schöne Kurstasche nähe, und Sie dann nicht auf den Blog setzte.
Ganz einfach, ich komme mit dem nachbestellen des Stoffes nicht mehr hinter her. Der nächste Ballen ist schon von England unterwegs, noch nicht im Laden angekommen und schon wieder weg. Keine Angst, ich habe ihn heute wieder nach bestellt. Mal sehen ob er diesmal die Lieferzeit übersteht. :-)



In diese Tasche passt die Schneidematte und alles was man eben für einen Nähkurs so braucht.

Die Stoffe haben wir auch noch in anderen Farben und selbstverständlich auch als Meterware unabhängig von der Tasche.

Zu den weiteren Stoffen

Dazu habe ich auch noch zwei kleine Beutel genäht.








Falls jemand Interesse an den Stoffen, den Materialpacks oder etwas anderem hat, bin ich gerne für euch da.

Eine Mail an info@singer-die-naehnadel.de oder per Telefon 0911-5406965 genügt.

Ganz liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen