Montag, 24. Januar 2011

Nähgarn und Weihnachtsstoffe

Halli, Hallo,

bei uns hat es heute Nacht und den ganzen Tag nur geschneit, deshalb haben wir uns passend zum Wetter auch gleich einen Stoffvertreter mit Weihnachtsstoffen für 2011 geschnappt.
Er hatte sehr schöne Sachen von Debbie Mumm, Robert Kaufman, Michael Miller uvm. dabei. Wir können uns also auch dieses Jahr wieder auf schöne Weihnachtsstoffe freuen. :-)


Dann haben wir uns zur Aufgabe gemacht, unser komplettes Garnsortiment in den Shop zu stellen. Dabei können einem schon mal die Augen übergehen :-), doch bald ist es geschafft und jedes kleine Röllchen hat seinen Platz gefunden. Es fehlen nicht mehr viele und die Bilder werden auch die Woche noch nachgereicht.

Zum Lachen haben wir trotz des leicht schiefen Blickes (nach dem Nähgarnmaraton) immer noch etwas und so mancher Kunde hat Sie auch schon vermisst... (Liebe Grüße nach Berlin) unsere Lachgummies. Zu jeder Bestellung und immer parat, sodass die Lieferung mit den schönen Patchworksachen noch mehr Freude bringt.

Zum guten Schluß wünsch ich ganz herzliche Grüße aus dem Patchworkladen.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen