Sonntag, 23. Januar 2011

Osterdemo...

Hallo,

hier bin ich wieder. Ich werde runder und runder.
Der Bauch wird immer dicker und dicker. So eine Schwangerschaft in einer anderen Jahreszeit als die erste Schwangerschaft und dann noch über 4 - 5 Kleidergößen ist schon wirklich was für die Textilindustrie... :-) Dem Krümel gefällt das Essen laut Doc sehr gut. Ich bin gespannt wohin der Bauch bis ende März noch will... hihihi

"Die Nähnadel" hat sich lange nicht gemeldet, schäm...



Das Jahr hörte mit Schnee auf und fing mit Schnee an. Unsere Postfahrer hier in Mittelfranken hatten sogar Schneeketten drauf, welche unserem Postfahrer jedoch nicht viel gebracht haben. In den anderen Bundesländern war es ja auch nicht viel anders, u7nd somit kahm es gleich mal zu Verspätungen bei der Auslieferung ihrer Bestellungen. Jetzt hat schon längst wieder alles seinen normalen Gang gefunden und...

... ich habe im Laden etwas umdekoriert wobei es gleich zu einer Revolte kahm. :-)




Eine kleine Hasendemo und Eier im Sitzstreik... sollte ich jetzt schon einen Schlichter holen... ?

Die anderen haben sich schon mal in Pose gesetzt. Vielleicht werden Sie entdeckt und kommen noch groß raus...


Ich sollte mir gleich mal alle Rechte sichern... hihihi

So schluß mit Lustig, das war mein Wort zum Sonntagmorgen...

Nächste Woche erwarten Euch ganz viele neue Artikel im Shop. Wir sind schon fleißig am Tippen. Wer will kann schon mal schauen, was schon alles wieder gekommen oder auch ganz neu ist.

NEU seit Januar im Shop

Bis dann,

ganz liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen