Sonntag, 20. März 2011

Bilder vom Show and Tell

Hallo,

ich hoffe ihr habt alle so einen schönen strahlenden Sonntag erleben dürfen wie wir hier in Franken. Das Wetter war einfach herrlich und wir haben schon ein wenig Frühling schnuppern dürfen. Meine kleine Tochter hat sich gleich ihre Sonnenbrille aufgesetzt (mit der sie einfach zum schreien süß aussieht) und hat mit dem Fahrrad ihre Runden gedreht.

Hier kommen wie versprochen die Bilder vom Show and Tell am Samstag. Schön, dass viele den Weg zu uns gefunden haben und wir einen eindrucksvollen Vormittag mit vielen Quilts und ihren Geschichten erleben durften.























Wie man sehen kann, sind die unterschiedlichsten Projekte dabei gewesen, und dies ist das schönste am Patchworken und quilten. Jeder bringt sich selbst in seinem Projekt auf vielfältigste Weise zum Ausdruck. Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf das nächste Show and Tell mit vielen neuen Projekten. Also behaltet schon mal den nächsten Termin am Samstag, 18.06.2011 im Auge. Wir freuen uns auf Euch.

Einen schönen Abend

Liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen