Freitag, 1. April 2011

Babyalarm...

Halli Hallo,

heute habe ich ein paar super süße Neuigkeiten. Mein Bauch ist geschrumpft und dafür ein kleiner Anton (Toni) auf die Welt gekommen.



Am 24.03.2011 war es dann so weit. Das ganze hätte zwar erst am 08.04.2011 statt finden sollen, doch der kleine Mann hatte es etwas eilig. Nachdem er jedoch fest gestellt hat, dass es bei Mama doch am schönsten ist, hat er beschlossen, dies noch ein wenig aus zu kosten und ist nur still zu bekommen, wenn er Kontakt zu Mama hat. Dies finde ich ja super schön, solange ich nicht beide Hände brauche. Also werde ich die Nähmaschine noch ein wenig ruhen lassen und ihn in kleinen Abständen mal daran gewöhnen, dass er auch neben mir liegen kann. (Obwohl, dies auch für mich super schön ist :-), diese kleinen Mäuse sind nunmal einfach zum knutschen.)



Auch wenn ich auf Wolke sieben schwebe und manchmal vielleicht noch ein wenig daneben bin, sind die Mädels (Daniela, Martina und Renate) auf Zack und schmeißen den Laden. Alles wird wie gewohnt schnell zusammen gestellt und verschickt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Christine.

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger, ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.
    Christine aus Freital

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichste Glückwünsche aus dem Ammerland, ein Prachtkerl der Anton, liebe Grüße auch an die Damen im Laden, die im Moment alles Hochhalten.
    *grins *
    Alles Gute der Familie Singer.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Glückwunsch zu dem entzückenden kleinen Erdenbürger. Möge er gesund und gut behütet aufwachsen. Solche kleinen KInder sind das Schönste im Leben. Und so freue ich mich, nächsten Monat so ein kleines Wesen, meine erste Enkelin, im Leben willkommen heißen zu dürfen. :-)

    Alles erdenklich Gute,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen