Freitag, 8. April 2011

Ein Batik Traum

Einen sonnigen guten Morgen,

von einer Kundin, habe ich ein paar schöne Fotos geschickt bekommen.
Sie hat zwei Kissen aus Batik Stoffen und eine Tasche aus Junge Linie Stoffen im
"Cathedral Windows" Muster gemacht.





Einfach wunderschön und sehr aufwendig mit der Hand erarbeitet.

__________________________________________________

Ich komme zur Zeit leider noch nicht zum Nähen, doch die Büroarbeit lichtet sich und der kleine Mann wächst und gedeiht, auch wenn er mich des Nachts immer ein wenig auf trab hält. Meine Augenringe sehen auf dem Foto schlimmer aus, als es ist. :-) Das gehört doch zu einem guten Mama-Baby Bild. Ich habe nur wirklich feststellen dürfen, dass jeder ein Individuum ist... auch schon im Babyalter. Meine Tochter war der Inbegriff des super braven Babies. Der kleine Mann ist zwar auch sehr brav, doch er ist eben ein Mann und die Pinkelattaken beim wickeln hält meine 12 Jahre alte, liebe, gute Waschmaschine wahrscheinlich nicht mehr lange aus. :-)




Ich wünsche noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. aaach wie goldig liebe Christine, und siehst du wie er über deine Worte lächelt, er vernimmt ganz genau was du sagst
    ich wünsche dir alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. My warmest congratulations to the proud parents and sister of Anton (Toni)!Welcome to the beautiful world!
    Alles gute,
    Nancy Griffiths

    AntwortenLöschen