Montag, 18. April 2011

Ein sonniger Montag...

Hallo,

ich wünsche allen einen wunderschönen Montag. Nachdem das Wetter immer besser wird, sollte man eigentlich in den Garten, und ein wenig den Winter weg fegen, doch ich bin gerade über einem neuen Projekt (und schon wieder im Verzug).


Dieser "Quilt" sollte schon wieder seit letztem Dienstag fertig sein... Ich glaube fest daran, dass dies diese Woche was wird. Während ich hier ein wenig E-mails bearbeite und ein wenig nähe, habe ich fest gestellt, dass Männer Schmusesongs mögen.


Kaum habe ich die Seite von "Susis gelbes Haus" auf gemacht und die schöne Hintergrundmusik fängt an, macht der kleine Mann die Augen zu.

Wir haben letzte Woche aus unserem Stoffabo ein Päckchen heraus genommen, welches wir dauerhaft anbieten wollen. Hier passend zum Sonnenschein das Regenbogenpäckchen aus wunderschön leuchtenden Batik Stoffen.


10 Fat Quarter (50 x 55 cm) für nur 39 EUR
-Schnell bestellen-


Ich wünsche einen wunderschönen Start in die Woche

Liebe Grüße
Christine

1 Kommentar:

  1. Ganz liebe Grüße zurück liebe Namenvetterin, alles Liebe für den Kleinen und viel Erfolg für dein neues Projekt.
    Ein supertolles Osterfest, chiao Christine

    AntwortenLöschen