Montag, 25. April 2011

Pumpte (Punkte) Tischdecke

Halli Hallo,

erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes bedanken. Ich habe mich riesig gefreut. Dankeschön!

Gestern habe ich mal auf die Schnelle zum Mittagessen eine (wie meine Tochter sagt:-) Pumpte Tischdecke aus beschichtetem Stoff und Schrägband genäht.


Beschichtete Stoffe findet ihr hier

Schrägbänder findet ihr hier

Im Nu war die Tischdecke fertig und wir konnten essen.

------------------------------------------------------------------------------

Heute habe ich über 75 Stoffe radikal reduziert!

Unser Schnäppchenregal ist wieder prall gefüllt.

Ab 9 EUR der Meter geht es los, so lange der Vorrat reicht.

Auf die Schnäppchen fertig los!

Ich wünsche noch frohe Ostern.

Liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen