Samstag, 2. Juli 2011

Immer mit einem Lächeln auf den Lippen...

Halli Hallo,

vor so einem Urlaub ist immer die Hölle los...
Man will noch alle Projekte abschließen, die Buchhaltung in Ordnung bringen, alle Bestellungen verschicken, für den Urlaub einkaufen, das Haus putzen, den Garten und die Tiere versorgt wissen und und und

Jedes Jahr aufs neue bricht bei mir die Hektik aus, wenn der Abfahrttermin näher rückt.
Heute morgen wurde ich dann auch noch melodisch monoton vom Presslufthammer der Nachbarn geweckt. Zu diesem netten Geräusch hat dann noch der kleine Mann gesungen und der "kleine" Hund gejault.
Ich saß mitten drin und habe versucht aus meinem Kopf einen Text zu Papier zu zaubern.

(Schnee hat es bei uns nicht... ich hatte nur gerade kein anderes zur Hand :-)


Jetzt ist alles wieder friedlich... der kleine Mann schläft, der Hund hat sich beruhigt und die Nachbarn haben eine neue Wasserleitung.

Solche Tage übersteht man nur mit einem Lächeln auf den Lippen und der Hoffung auf Besserung...
Da hab ich doch letztens ein schönes Video entdeckt, welches einen immer wieder aufmunternd zum schmunzeln bringt...



Viele Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen