Donnerstag, 1. September 2011

Neue Schnäppchen sind eingestellt...

hier bin ich wieder. So, der Mann ist verräumt, das eine Kind wieder im Kindergarten und das andere ist lieb und schläft immer schön. :-)
So habe ich wieder viele Schnäppchen für die Jäger unter Ihnen einstellen können.
z. B. diese:

Es sind wieder viele Batiks dabei, die ein neues Zuhause suchen... :-)

Diese Woche wurde ich auch schon vom Weihnachtsmann überfallen. Die ersten Lieferungen an Weihnachtsstoffen sind eingetroffen und einige habe ich auch schon einstellen können. Es sind dieses Jahr sehr schöne Serien z. B. Moda - Coutdown to Christmas

und viele andere dabei, welche ich schnellst möglich einstelle.

Von Moda habe ich auch eine schöne Halloween Serie Trick or Treat bekommen.
 Ich habe es ja nicht so mit dieser kurzen Jahreszeit, aber diese Serie hatte es mir angetan. :-)
Ich habe auch noch schöne Herbststoffe auf Lager welche nächste Woche im Shop sein werden.

Seit Heute ist auch unser Tagesangebot wieder da. 

Jeden Tag erscheint ein neuer Stoff auf der Startseite als Tagesangebot für nur 9,- EUR pro Meter. Dieser Preis gilt nur an diesem Tag, solange der Vorrat reicht.

Ich wünsche einen schönen Abend und viel Spaß beim Nähen.

Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. oh das ist mal ne nette Idee, jeden Tag ein Tagesangebot, ab wieviel Uhr früh gilt das ???
    jetzt eben war er noch 16 €, ich beobachte(grins)
    schönen Tag für dich und das Team
    einen lieben Gruß aus Freital

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, ja jetzt ist er wieder 16 EUR. Das oben ist der vom 01.09.2011 heute (02.09.2011) ist ein Rosenstoff dran. Das gilt immer ab 0 Uhr. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen