Freitag, 21. Oktober 2011

Kein Geburtstagskind heute?

Halli Hallo,

wollte ich doch gerade auf meiner Geburtstagsliste nachschauen, ob ich jemanden mit einem Gutschein beglücken darf. Da durfte ich feststellen, dass der 21.10. kein Geburtstagskind hat!
Kann das sein? Hat denn heute keiner Geburtstag?

Ab diesem Monat hat das Eintragen des Geburtsdatums in unserer Kundendatei auch einen Grund. Mit unserem neuen System bekomme ich jeden Tag die Geburtstagskinder angezeigt und diese bekommen dann einen Gutschein als kleines Geschenk von mir per Mail zugeschickt.

Wenn Sie auch zu den Geburtstagskindern gehören möchten, dann können Sie unter nachfolgendem Link Ihr bestehendes Konto mit dem Geburtsdatum ergänzen, oder ein Konto in unserem Shop eröffnen.

Zum Konto

Wir freuen uns auf weitere Geburtstagskinder.

Liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen