Samstag, 1. Oktober 2011

Weihnachststoffe 2011 - es geht los

Hallo, hier bin ich wieder.

Ich habe mich einen ganzen Monat nicht gemeldet, da ich sehr viele Stoffe in den Shop zu bringen hatte.
Jetzt ist so ziemlich alles wieder gut verstaut und ich kann mich anderen schönen Sachen widmen.

Ich habe ganz viele Neuigkeiten, sodass ich diese nach und nach bloggern werde, denn sonst vergeht einem noch die Lust am Lesen. :-)

So jetzt aber genug mit schreiben - hier kommt die erste neue Weihnachtsserie.

I Love Christmas aus dem Haus Stof A/S - Dänemark

Bei dieser Serie besticht die schlichte dänische Note ohne jeglichen Golddruck.


Stoffbreite: ca. 110 cm
100% Baumwolle
Für nur 0,16 cent pro cm
---------------------------------------------------------------


Fatquarterpäckchen - 6 Stücke je 50 x 55 cm
24,- EUR / Päckchen

---------------------------------------------------------------


---------------------------------------------------------------


---------------------------------------------------------------





















Wer nicht gerne die Katze im Sack kauft,
bekommt bei uns auch Musterstücke.

Muster bestellen

Ich wünsche allen ein schönes, langes Wochenende.

Liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen