Dienstag, 4. Oktober 2011

Winterwald aus dem Patchwork Spezial

Guten Morgen,

ich hoffe bei allen war das Verlängerte Wochenende so schön wie hier im Frankenland und Sie konnten die Sonne genießen.

Letzte Woche schon, kam das neue Patchwork Spezial 05/2011 heraus und ich habe wieder ein schönes Model dafür genäht.

Winterwald
Größe ca.: 98 x 95 cm

Für 58 EUR bekommen Sie das Top mit Anleitung ohne Vlies und Rückseite.

Zum Top

Für 78 EUR bekommen Sie das komplette Paket mit Vlies und Rückseite.

Zum Komplettpaket

Falls Sie fragen oder Sonderwünsche haben, bitte einfach Mailen:
info@singer-die-naehnadel.de

Einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine, da freue ich mich das ich dieses Magazin gekauft habe, mit einer wunderschönen Anleitung. Ich hoffe Euch geht es gut.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich suche Patchworkstoffe als Designerstoffe. Habt Ihr einen Tipp wo man so Stoffe Meterware findet?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna, in unserem Shop finden Sie Patchworkstoffe als Meterware. Unsere Patchworkstoffe sind alles Designerstoffe.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen