Mittwoch, 16. November 2011

Es wird Winter - Der erste Schnee ist da

Heute früh stand ich am Fenster und war ganz überrascht als die ersten Schneeflocken ganz klein und heimlich am Fenster vorbei geschwebt sind. Ich finde Schnee und diese Ruhe, die dadurch ausgestrahlt wird einfach wunderschön. So schrieb ich gleich meiner Freundin, dass es bei uns schneit. Die hat bis jetzt nicht geantwortet, da sie wahrscheinlich meint, bei mir sind die Sicherungen durch. Wir wohnen hier am Rand eines kleinen Dorfes und von ihr zu uns sinds mit dem Fahrrad 5 Minuten. Als mein Mann gerade wieder heim kahm, berichtet er von kein bisschen Schnee vorne im Dorf. :-?

Wir haben noch nicht mal den Herbstschnitt fertig und schon ist alles wieder gezuckert. Doch Laub und Schnee hat auch was. :-)

Bei diesem Wetter nähe ich am liebsten. Ein Tässchen Kaffee, ein paar Kekse und das leise schnurren der Nähmaschine.

Bis später
Liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen