Sonntag, 20. November 2011

Gewinnspiel - Adventsverlosung

Werden Sie Mitglied auf unserem BLOG und nehmen Sie an unserer Adventsverlosung teil.

Wenn wir bis 01.12.2011 100 oder mehr Mitglieder haben werden unter diesen 24 Päckchen verlost.

Die Päckchen bestehen aus unseren Restballen (möglichst passend zusammengestellt) und werden zu kleinen Geschenken mit jeweils mindestens 300 g verpackt.

Jeden Tag vom 01.12.2011 bis 24.12.2011 wird ein Päckchen verlost und verschickt, sofern wir bis dahin mindestens 100 Mitglieder auf dem BLOG haben.

Also schnell Mitglied werden und an der Verlosung teilnehmen. Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Die Gewinne können leider nur innerhalb Deutschlands verschickt werden. Einer Freundin weiter sagen, erhöht die Chance auf die 100 Mitglieder.

Auf dem BLOG in der Leiste rechts stehen die Mitglieder und dort können auch Sie Mitglied werden.

Ich freu mich aufs einpacken :-)

Liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

  1. Hab mich grad angemeldet :-)
    Ich drück dir die Daumen (und mir natürlich auch), daß du die gewünschte Leseranzahl bekommst!
    Habe das Nähen durch mein neues Nähmaschinchen gerade wieder neu für mich entdeckt und möchte nun auch mit dem Quilten beginnen, da wär so eine Stoffverlosung ja der absolute Traum :-D

    Einen schönen Wochenstart noch,
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen