Montag, 28. November 2011

Umfrage - Was vermisst ihr?

da ich dem Laden ein neues Aussehen und Konzept geben will, dachte ich mir, ich frage einfach mal in die Runde.
  • Was vermisst ihr in euren Patchworkläden
  • Welche Angebote würdet ihr gerne sehen
  • Über was würdet ihr euch freuen

Ich freue mich über jede Anregung, denn in erster Linie sollt ihr euch dort wohl fühlen.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Das ist ja eine interessante Frage, die man(ich) auf Anhieb gar nicht beantworten kann. Sollte mir etwas einfallen, werde ich sofort schreiben.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, tolle Frage , ich suche DinA 6 Blöcke mit Nähmotiven, die man als kleinen Gruß für liebe Patchworkfreundinnen oder mit zum Geburtsgruß schicken kann also was nettes zum verschenken, wie die Nagelfeilen mit Nähmotiven drauf. Also was niedliches eigentlich nur für Leute die sich damit identifizieren. *grins*
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    ich fände eine Nähecke toll. Als Anfängerin stell ich mich manchmal doof an und fände es Klasse, wenn ich dann mein Material und meine Nähmaschine einpacken und bei Dir vorbeikommen könnte und du vor Ort vielleicht "erste Hilfe" leisten könntest.

    Einen Nähkurs fänd ich sowieso total super - ich meld mich schon mal vorsorglich dafür an, sollte es einen geben.

    Ich fände für Anfänger auch kleinere Materialpackungen super, mal für Kissen oder Tischsets oder Beutel (du hattest da mal diese tollen Beutel für Nähutensilien als Foto im Blog).
    Auch einfache Arbeitsanleitungen fänd ich gut. Vielleicht eine Bücher/Zeitschriftenecke zum stöbern.

    Super jedenfalls, dass du wieder aufmachst! Ich freu mich schon drauf.

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen