Donnerstag, 17. November 2011

!!! Wiedereröffnung !!!

Man sagt mir ja nach, dass ich immer für Überraschungen gut bin, und da ich meinem Ruf gercht werden muß habe ich heute folgende gute Nachricht.

Wie viele von Ihnen wissen, ist mein Mann zum Arbeiten ins Ausland. Da dies mit dem Laden dann viele Probleme mit sich zog, haben wir den Laden schließen müssen und sind derzeit im Keller unseres Hauses und betreiben von dort aus den Onlineshop.

Mein Mann kommt ab April 2012 wieder zurück nach Deutschland und darüber kann sich nicht nur die Familie wahnsinnig freuen.



Ab vorraussichtlich Juni 2012 (vielleicht schon eher) werden wir den Laden wieder eröffnen. Unser Laden hat 200 qm und diese bekommen eine neue Raumplanung und ein verbessertes Konzept. Die genauen Daten werden sobald sie fest stehen bekannt gegeben.



Ich hoffe Sie freuen sich mit mir und wir sehen uns dann 2012 wieder persönlich im Laden in Lauf.

Liebe Grüße

bis morgen

Christine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine, das hört sich super an, ich wohne ja leider zu weit weg aber so gute Nachrichten finde ich klasse.
    Gutes gelingen.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Grüße Sanne, vielleicht bist du ja mal auf der A9 richtung Süden unterwegs, dann kannst du ja nen kleinen Abstecher bei uns machen. :-) Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. aber ich bin aus Nürnberg und würde sehr gerne nähen lernen, gibt´s dann auch Kurse????

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, es ist vorgesehen. Sobald die Planung abgeschlossen ist, wird alles hier auf dem Blog bekannt gegeben. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich fahre so oft am Laden vorbei und werde dann ganz wehmütig. Ich war im Sommer wohl die letzte Kundin im Laden und gehöre ganz bestimmt auch wieder zu den Ersten nach der Neueröffnung.
    Ich freue mich für Sie und ihre Familie!

    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy, das freut mich. Ich bin selbst schon ganz gespannt. :-) Man denkt es ist noch so lange hin, doch die Zeit verfliegt ja immer so schnell, wenn man viel zu tun hat. :-)

    Liebe Grüße und bis zum Sommer
    Christine

    AntwortenLöschen