Samstag, 3. Dezember 2011

Der Gewinner am 03.12.11 ist...

Heute ist die Verlosung etwas später, denn Samstags ist bei uns der Tag immer etwas anders. Mit zwei Kindern war ich dann heute "gemütlich" im Supermarkt, dachte mir auf dem Rückweg, ach das Auto könnte auch mal wieder ne Wäsche vertragen und prompt steckt mein Auto in der Waschanlage fest. Ein netter Mann hat Sie dann neu gestartet, sonst hätten die Bürsten noch aus meinem schwarzen Auto ein weißes gemacht. Hihihi, jeden Tag was neues, sonst würde es ja langweilig werden. Aber man muß es einfach nehmen wie es kommt.
So genug gequatscht, ihr wollt wahrscheinlich wissen, wer das päckchen da auf dem Bild bekommt, oder?

Tata....
Die liebe maddy hat gewonnen.

Einen schönen Tag,
liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gweinn :-)
    Schönen samstag noch,

    Scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Viel Spaß damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen