Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Gewinner am 04.12.11 ist...

Einen wunderschönen zweiten Advent. Ja es ist schon der zweite!!! Da sollte man sich so langsam um die Geschenke Gedanken machen. :-) Meine Nachbarn haben gestern schon ihren Baum gekauft und auf der Terasse plaziert. Ich denke ich werde meine Familie dann nächste Woche auch mal zum Baum kaufen verdonnern. :-)

Heute darf sich die liebe Ludmila über einen Rosenpäckchen freuen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche einen schönen Sonntag,
bis morgen

Christine

Kommentare:

  1. :-) Auch dir glückwunsch zu dem feinen Gewinn!

    Und allen andren einen schönen 2. Advent

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen , tollen Gewinn.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Allen einen schönen 2. Advent und den Gewinnern einen herzlich Glückwunsch.

    Gilla datHexchen ;-)

    AntwortenLöschen