Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der Gewinner am 07.12.11 ist...

Heute darf sich die liebe Niki über ein schönes Päckchen freuen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe nur noch eine KLEINE ANMERKUNG...
Bitte meldet euch wenn ihr lest, dass ihr gewonnen habt. Es bekommt zwar jeder noch eine extra Mail von mir, aber anscheinend funktioniert da irgendwas nicht, denn keiner will sein Päckchen haben. :-((
Bitte meldet euch bei mir... :-)
Dankeschön

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Falls sie es nicht haben will ich würd mich erbarmen ;-b

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. endlich wieder internet ;_)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Grüß Gilla datHexchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen, du bekommst doch das vom 2., wenn du dich bitte bei mir meldest. :-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesen schönen Stöffchen.
    Christine geht es dir besser, ich schicke mal ganz viel wedeln für dich rüber.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sanne, nein leider wird es bei mir jeden Tag schlimmer und nicht besser. :-( Man sagt ja eine Grippe kommt eine Woche und geht eine Woche. Da bin ich wohl noch im ersten drittel. :-( Hilft alles nix, muß diese und nächste Woche noch 4 Decken nähen und Mama und Hausfrau spielen.
    Danke für die lieben Grüße
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,

    bin ich da gemeint? das wäre ja supertoll... ich bin erst heute wieder aus dem Krankenhaus gekommen :-)

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Niki, das ist deines. :-))
    Hoffentlich war es nichts schlimmes, weswegen du im Krankenhaus warst.
    Kannst dich auf jeden Fall mit den Stöffchen trösten.
    Schreib mir doch an info@singer-die-naehnadel.de wo das Päckchen hin soll.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen