Samstag, 10. Dezember 2011

Der Gewinner am 09.12.11 ist...

Gestern war ich leider nicht fähig das Päckchen noch zu Posten, sorry. Habe es geschafft jetzt noch den Minimann zum Husten zu bringen. So stand ich also den halben Abend mit dem kleinen Mann auf dem Arm am Kinderbett und ich wurde schon fast Seekrank vor lauter hin und her schaukeln, der Mischung aus Luftbefeuchter und ätherischen Ölen für Babies... Heute scheint alles wieder gut zu laufen. :-)

Meine erste Decke von vieren habe ich gestern auch noch gequiltet, und meinem Mann entlockte ich damit ein kleines Wow als er sie sah. Das passiert bei ihm nicht oft... Die zeige ich euch dann heute nachmittag, wenn der Rand auch noch dran ist.

So und eigentlich wollt ihr bestimmt wissen, ob ihr dieses Päckchen gewonnen habt...

Der Gewinner ist - Gudi - Herzlichen Glückwunsch zum 9. Päckchen.
Liebe Gudi, bitte melde dich unter info@singer-die-naehnadel.de

Heute nachmittag werde ich dann noch den 10. Gewinner von einer kleinen Fee ziehen lassen...

Bis später

Christine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Gudi, man da freue ich mich mit dir über diese schönen Stöffchen.
    Christine ich wedel mal für euch alle, das der Husten sehr schnell geht und kein neuer kommt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sanne, Dein Täschchen ist übrigens sehr schön geworden. Ich liebe Punkte :-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Und euch allen Gute Besserung!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Und den kranke Nasen ganz viel Sternenstaub zur Besserung.

    Sonnige Grüße aus NRW
    datHexchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gewonnen *freu* Dank Sanne hab ich es auch mitbekommen, irgendwie ist es ganz an mir vorbei gegegangen. Meine Mail ans Christine ist gerade raus und ich freu mich und bedanke mich ganz herzlich.

    Juuuuccchhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen