Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die Gewinner 12, 13 und 14 sind...

Entschuldigung, aber ich habe mein Ladegerät mal wieder verlegt... :-(
Somit konnte ich keine Fotos machnen. Schlußendlich hatte sich das nette Teil hinter der Tür in der Steckdose versteckt, wo ich es das letzte mal benutzt hatte. :-)
Der ganz normale Wahnsinn...
So jetzt aber zu den Gewinnern! - Herzlichen Glückwunsch an alle.


Dieses Päckchen Nr. 12 bekommt... - Goldlola - Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde Dich bei mir unter info@singer-die-naehnadel.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieses Päckchen Nr. 13 bekommt... - Loisachdirndl - Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde Dich bei mir unter info@singer-die-naehnadel.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieses Päckchen Nr. 14 bekommt... - Anette - Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde Dich bei mir unter info@singer-die-naehnadel.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh supi ich freu mich ja so :-) Mail ist schon raus!

    AntwortenLöschen
  3. Super! - Da hat die kleine Glückfee ja ein goldenes Händchen gehabt. Auch wenn wir es jetzt nicht glauben wollen (10 Tage vor Weihnachten) - der nächste Frühling kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;))

    AntwortenLöschen