Sonntag, 25. Dezember 2011

Die Gewinner 17 - 24 sind!!!

Frohe Weihnachten an alle!!!

Erstmal muß ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben habe, doch ich war sehr schlimm beinander (kennt man dieses Wort in ganz Deutschland? hmm?!). So jetzt bin ich wirklich auf dem Weg der Besserung und kann langsam wieder durchstarten. :-)

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag mit lieben Menschen, gutem Essen und einer schönen weihnachtlichen Stimmung. Ich wurde gestern erst mal als Schwindlerin dargestellt. Mein Mann steckte den Baum in den Ständer und was fällt meiner 4 Jährigen Tochter gleich auf? "Mama, du hast geschwindelt, der geht garnicht bis zur Decke!" Jaja, immer diese Mamas. Mit 4 Jahren fällt einem eben auf, wenn da 20 cm fehlen. :-)

Und nun zu den noch wartenden Gewinnern:


Nr. 17 - ein schönes herbstliches Päckchen ist für - Wölkchen - Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________________________________________________________


Nr. 18 - ein schönes Batik Päckchen ist für - Petra - Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________________________________________________________



Nr. 19 - ein schönes frisches Päckchen ist für - mandy - Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________________________________________________________



Nr. 20 - ein schönes weihnachtliches Päckchen ist für - Sonja - Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________________________________________________________



Nr. 21 - ein schönes Batik Päckchen ist für - Silke Reiners - Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________________________________________________________



Nr. 22 - ein schönes blaues Päckchen ist für - datHexchen Gilla - Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________________________________________________________



Nr. 23 - ein schönes afrika Päckchen ist für - Zwi.ebel - Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________________________________________________________


Nr. 24 - ein schönes gelbes Päckchen ist für - Sylvesterbaby - Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Bitte meldet Euch bei mir unter inf@singer-die-naehnadel.de, damit ich euch das Päckchen schicken kann.

Später werde ich euch noch die Babydecken für die Zwillinge zeigen. Die sind nämlich gott sei dank fertig geworden in dem ganzen Trubel.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen ein schönes Weihnachtsfest

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ich freu mich riesig über meinen Gewinn :-) ich werde die Stöffchen für zwei Kinder Quilta verwenden ;) Blau passt zu den Jungs ja super.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir, Deiner Familie und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    LG Gilla datHexchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an euch Gewinnerinnen, da habt ihr wunderschöne Stöffchen bekommen.
    Liebe Christine, ich habe mir schon gedacht da ist was in Busch, Hauptsache dir geht es wieder besser. Frohe Weihnachten dir und deiner Familie.
    Fühlt euch gedrückt. Laß es sinniga angehen.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine,
    vielen Dank für die Stöffchen. Jetzt muss ich mal kreativ sein - mal schauen, was dabei rauskommt :-)

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    mein Päckchen ist da *feu, vielen Dank für die schönen Stöffchen.
    Nun werd ich mich an die Babydecke machen.
    Liebe Grüße und ein kreatives Jahr
    Gilla datHexchen

    AntwortenLöschen