Donnerstag, 15. Dezember 2011

Neuer Quilt - sieht da einer doppelt?

Gestern Abend habe ich fein vor dem Fernseher geschnibbeld...


Heute habe ich immer mal wieder zwischendurch (Kinder - Termine - Haushalt - Was Frau halt so macht... :-)) ein wenig genäht und dann waren Sie auch schon fast fertig.
Nein, ich habe mich nicht vertan. :-) Die sehen fast gleich aus, stimmt. Die beiden Mäuse die bald zur Welt kommen sehen sich auch sehr ähnlich.
Ja, es werden Zwillinge. Einmal Bubi, einmal Mädl. Schön, dann können die nicht so viel anstellen. Ich könnte da so einiges erzählen, meine liebe Oma hatte eineiige Jungs. Das ist nicht im geringsten spaßig.



Komplett fertig gibt es die beiden am Wochenende.

So und jetzt ganz schnell ausruhen vor dem Fernseher, denn ich bin immernoch krank. :-(
Wird aber schon ein bisschen besser, dank eurer lieben Wünsche.

Danke euch allen und einen ganz schönen Abend.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Boah ist der schöön!!! Echt toll!
    Wünsch dir eine gute Besserung.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch grad eine Babydecke fertig, Neffe KInd braucht was zu kuscheln ;))

    Schöne farben hast du ausgesucht ;))

    lG datHexchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Schön farbenfroh.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch und farbenfroh! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Solche wollt ich auch mal probieren. Die sehen echt toll aus, Klasse Farbwahl, nicht schon wieder Babyblau und Schweinchenrosa............
    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen