Mittwoch, 14. Dezember 2011

Neuer Quilt

Der neueste ist auch schon wieder auf Reisen. Er kommt nächstes Jahr ins Patchwork Speziel, und da dies ja auch eine kleine Überraschung werden soll, gibt es hier auch nur ein paar kleine Ausschnitte zu sehen. Er ist super schnell genäht und ich habe ihn mit der Mäander-Technik gequiltet.




Jezt werde ihr sagen: Ja, ja, super schnell genäht... Aber da gibt es einen ganz einfachen Trick, doch dieser wird erst im Patchwork Spezial 1/12 preis gegeben. :-)

Einen schönen Tag

Liebe Grüße Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine, was für eine tolle Farbkombination, das sieht vielversprechend aus.
    Ich mag es ja auch gern etwas Farbenfroher oder knallig. Super !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    da schließe ich mich Sanne an...Farbenfroh ist immer schön, so etwas braucht man um sich ;-))

    LG datHexchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie wuderschön. Fange gerade das nähen an. Wird wohl etwas dauern, bis ich genug Material und Können habe um so was schönes herzustellen. Danke fürs zeigen und liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen