Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wir machen Urlaub...

Hallo heute muß ich erst mal meinen Urlaubsantrag bei euch abgeben... :-)
So also ich würde dann mal vom 24.12.2011 bis 08.01.2012 verschwinden.

Das heißt für alle Bestellungen:
  • Wir versenden alle Bestellungen noch vor dem Urlaub, welche bis 23.12.2011 09:00 bezahlt sind, d.h. wir haben um 09:00 einen Zahlungseingang auf einem unserer Konten zu vermelden.
  • Alles was danach bestellt, bzw. bezahlt ist wird erst wieder am 09.01.2012 frisch fromm fröhlich frei und gut erholt verschickt.

Das Adventspäckchen am 24.12.2011 wird selbstverständlich noch gepostet, aber verschickt dann erst im nächsten Jahr.

Ich wünsche schon mal ganz schöne Weihnachtstage. Nicht streiten, schön spielen und laßt euch den Braten schmecken. An Sylvester schön knallen, das vertreibt die bösen Geister und ein Gläschen Sekt zum anstoßen ist immer schön. Prost...

Bis gleich...

Christine


Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub und gesellige Weihnachtsagte wünsch ich dir und deiner Famlilie.
    Erholt euch gut und kommt gesund ins neue Jahr.

    lg datHexchen

    AntwortenLöschen
  2. Na denn wünsch ich schon mal einen schönen Urlaub :-) ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen