Dienstag, 31. Januar 2012

Messefieber... Karten zu verlosen

Halli Hallo,
ja mich gibt es noch, und ich bin auch endlich wieder gesund. :-)
Euch allen erstmal ein gesundes neues Jahr. Auch wenn es spät kommt, aber meine Mama hat mich gut erzogen. Besser spät als nie. :-)
So ein Jahr kann schon recht spannend beginnen.
Ich bin schon wieder im Nähfieber, denn wir sind nächsten Monat in Aschaffenburg.
Dort findet das 6. Main-Quiltfestival statt und wir sind auch dabei.
Im Programmheft stehen wir leider nicht, denn unsere Anmeldung zur Messe war später als der Druck des Heftes. :-(

Das Main-Quiltfestival findet diese Jahr vom 24. - 26. Februar in der f.a.n. frankenstolz arena in Aschaffenburg statt.
Hierfür habe ich 3 Karten zu verlosen. Wer zu diesem Post bis Freitag 03.02.12 einen Kommentar hinterlässt, ist im Lostopf. Am Samstag den 04.02.12 werde ich die drei Glücklichen dann hier auf dem BLOG bekannt geben.
Eine Karte ist jeweils für eine Person für den kostenlosen Besuch des Main-Quiltvestivals an einem Veranstaltungstag gültig. Die Anfahrt ist nicht inbegriffen und die Karte kann nicht weiter verkauft werden.

Ihr findet uns am Stand 202 - dieser ist im hinteren Ausstellungsbereich - dort ist auch ein zweiter Eingang, dann seid ihr ganz schnell bei uns. :-)
Wir würden uns ganz doll freuen, wenn ihr Lieben Kunden, BLOG-Leser, BLOG-Poster, Heimlichleser :-), Freunde und Bekannte bei uns vorbei schauen würdet.

Was mach ich Verrückte zwischen 10 verschiedenen Taschenmodellen, Quilts, Läufern, Anleitungen, Fat-Quartern uvm. da oben auf dem Bild wohl für die Messe bzw. den Shop?
Ja, ich sitze Abends am Esstisch und schneide Jelly Rolls. Hihi, so ein mancher denkt jetzt oh Gott, doch ich schneide gerne. Also für die erste Messe könnt ihr schon mal einiges neues erwarten.

Ich hab noch so viel zu erzählen, doch davon morgen mehr. Ich geh jetzt wieder schnibbeln.

Viel Spaß beim Posten für die Karten.

Liebe Grüße bis morgen,

Christine

Kommentare:

  1. Huhu, also ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Wenn ich gewinnen würde ...wäre super. Dann hätte ich mehr Geld zum einkaufen ." Zwinker"
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. schön das es dir wieder besser geht, Christine ;-)

    Ich überlege auch schon eine Weile, da hin zufahren..*grübel

    Heike hat Recht, wenn wir gewinnen haben wir mehr Geld für Stöffchen..*fg

    Liebe Grüße
    Gilla datHexchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christine,
    schön dass es Dir gut geht und du im gewohnten Näh- und Schnippelstress bist. Ich wünsche Dir viel Spass auf der Messe. Ich hab an dem Wochenende leider keine Zeit, deswegen kannst du mich ruhig aus dem Lostopf rauslassen *gg*
    Bring uns ein paar schöne Stöffchen mit :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ach und noch was... die Stoffe auf dem Bild sind total schön. Ein paar davon hab ich in meiner Decke :-)
    Hach, hoffentlich ist bald Juni!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    schön, dass Du wieder durchstartest. Ich freue mich schon auf Aschaffenburg, habe für den 25.02. bei meiner Family schon einen Urlaubsantrag eingereicht. Ob mit (das wäre super!) oder ohne Freikarte - wir sehen uns auf jeden Fall!

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,

    schön, dass es dir wieder besser geht. Werd die Messe in Aschaffenburg besuchen und bestimmt mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen