Mittwoch, 1. Februar 2012

Neue Jelly Rolls

Hallo ins eiskalte Deutschland,
ich weiß, über das Wetter zu reden, ist so eine verlegenheits Sache. Wenn man nicht weiß was man sonst sagen soll, redet man eben übers Wetter. :-) Doch zur Zeit ist es so so so so kalt, dass man schon mal drüber reden kann. Meine Oleander überleben den Winter wohl dieses Jahr nicht. Ich dachte, ich stell sie an die Terassentür unter den Balkon, doch ich glaube das war bei diesem Wetter eine schlechte Idee. :-(
Ich mache mir warme Gedanken und habe heute schon wieder die nächsten Röllchen gerollt, zwei Anleitungen verfasst und eine Tasche genäht. Mein lieber Mann ist gestern wieder nach Hause gekommen und war dann heute gleich für die Messe in dem schönen schwedischen Möbelhaus. :-) Jetzt hätten wir schon mal die Möbelausstattung für den Stand zusammen.
Ich geh dann mal wieder rollen...
Wer zur Messe kommen will, vergesst nicht den Post von gestern zu lesen. Da gibts die Karten zu gewinnen.

Ganz liebe Grüße, bis morgen
Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    die Stoffe schauen sehr schön aus. Hab schon im Shop danach gesucht und konnte sie leider nicht finden. Kann man die Jelly Rolls auch bestellen oder gibt es sie auf der Messe?

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die kann man dann auch im Shop bestellen. Ich werde Sie bis morgen 03.02.12 eingestellt haben. Du findest Sie dann unter Frisch eingetroffen. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    die "Pompom de Paris"-Serie sind meine absoluten Lieblingsstoffe. Die bestelle ich jetzt sofort. Gibt es einen Vorschlag, was ich damit nähen könnte?

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen