Dienstag, 13. März 2012

Die Läufer für den Frühling

Hallo,
hier bin ich wieder mit den versprochenen Läufern für den Frühling.










Es gibt jeden in zwei verschiedenen größen:
40 x 77 cm und 40 x 95 cm je nachdem, was besser auf den Tisch passt.

Zu bestellen gibt es die Materialpackungen incl. Fotoanleitung bei uns im Shop.

Zu den Läufern

Die Fotoanleitung gibt es selbstverständlich auch wieder extra, wenn jemand seine eigene Stoffzusammenstellung verwirklichen möchte.
Zu bestellen ist sie per Mail oder per Post, was euch lieber ist.

Zur Fotoanleitung

Ich wünsche eine nähreiche Woche.

Ganz liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    da ist ja ein Läufer schöner als der andere. Passend zum Frühjahr sehen sie obendrein auch schön frisch aus.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Als ich heute Nachmittag diesen Läufer sah, mußte ich ihn sofort nachnähen. Ich habe auf meiner Seite zu dir verlinkt, falls jemand diesen Läufer nachnähen möchte und eine Anleitung braucht. Ist doch okay, oder?
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Du hast Ihn gefunden! Das ist er!

    Herzlicher Dank und Gruß -
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Läufer sehen ja super aus. Da kann man sich nicht entscheiden, welcher der Schönste ist.
    Deine anderen Werke gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen