Montag, 5. März 2012

Main Quiltfestival - Unser Stand 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich euch mal ein paar Fotos von unserem Stand auf dem Main Quiltfestival in Aschaffenburg zeigen.

Unser Stand war 5 x 3 Meter groß und die wollten schön dekoriert werden. Wenn man da Mittags ankommt und so einen leeren Platz vor findet, der bis zum Abend ein schöner Stand werden soll, so ist das schon immer eine kleine Herausforderung.

Zuerst einmal Tücher an die Wände und die Lampen aufgesteckt...


Da wollen wir doch mal schauen, wie weit der Nachbar schon sind. :-)



Das soll alles in unseren Stand??? - Frau nimmt selbst auf Messe immer zuviel mit...



Keine Panik, Renate an der einen Ecke...


Ich ein bisschen auf dem Tisch...


Und schon war alles nach 3 Stunden Fahrtzeit und 8 Stunden Aufbau schön dekoriert...


Da konnte das Wochenende bei schönem Frühlingswetter starten.

Ich fand die Messe als Austeller sehr schön und habe mich über viele liebe Gesichter gefreut, auch wenn nicht immer Zeit zum quatschen war, aber das ist leider auf Messen so. Da redet man noch mit jemandem, dann verkauft man schnell was und schon ist mein Gesprächspartner im getümmel verschwunden. :-(
Ja das ist das Messeleben... Also bitte nicht böse sein, wenn sich einer meiner Gesprächspartner vielleicht denkt, was war das denn für eine. Ich qutasche liebend gerne über dies und das, doch am Messestand ist das meistens etwas hektisch...
Tschuldigung...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...

Bin später wieder da und zeig euch ein paar Osterkörbchen, muß jetzt aber erst mal schnell den Krümel aus der Kita holen.

Liebe Grüße
bis später
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen