Montag, 12. März 2012

Unsere Termine für 2012

Hallo,

heute will ich euch mal unsere Planung für diese Jahr sagen.

Nadelwelt in Karlsruhe

11. – 13. Mai 2012

Stand D03

-----------------------------------------------------------------------------------------

Wiedereröffnung unseres Ladens

Freitag 01.06.12

09:00 – 13:00 und 15:00 – 18:00


Ja, juhu, wir machen wieder auf.

Wir sind zur Zeit schon schön am planen und auf- und umräumen.

Ich werde diese Woche noch einen gesonderten Post dazu machen, damit Ihr

sehen könnt, was wir so vor haben.


-----------------------------------------------------------------------------------------


09.09.12 Patchworkmesse Stadthalle Erding

– noch nicht bestätigt! -


-----------------------------------------------------------------------------------------




01.11. - 04.11. in Wiesbaden

– noch nicht bestätigt! -


Wir würden uns freuen, euch auf einem dieser Events persönlich zu treffen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Und was mach ich gerade so....?
Ja, ich wollte heute eigentlich die neuen Frühlingsläufer posten, doch sechs Läufer in zwei verschiedenen Größen zu rechnen, Stoffe zu suchen und zu nähen, war für diese Woche doch ein bisschen zu viel. Aber ich bin morgen so weit, dass Sie fotografiert und ab in den Shop/Blog können. In diesem Sinne, wünsche ich einen schönen Abend und bis morgen.

Ganz liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen