Samstag, 19. Mai 2012

Ladeneröffnung - Patchworkstoffe

Guten Abend Ihr lieben,

ich habe gerade wieder ein wenig gehäckelt und mir das verplante Fußballspiel angesehen. Nachdem ich England - Deutschland immer gerne angeschaut habe, weil es da immer gute Scenen gab, bin ich jetzte etwas enttäuscht. Vielleicht geht die zweite Halbzeit besser los...
Ich dachte mir, ich nutze die kleine Pause für etwas sinnvolles und schreibe euch wieder ein wenig von unseren Fortschritten.
Hier erstmal noch ein kleines Bild von Renate an unserem Messestand in Karlsruhe. Es ging sehr lustig zu, wie man sehen kann.

Wir hatten auch kleine Versammlungen, bei denen sieben Frauen versucht haben eine Frau zu einem Innenstoff für eine Tasche zu beraten. Zu schöne Scenen auch an Messeständen, nur leider fehlte mir hier die Videokamera. Für die nächsten bin ich gerüstet... hihi
Als wir wieder zu Hause waren versuchte sich Renate dann im Schuhbladln zwischen grünen und blauen Stoffen.
Es war etwas schwierig Sie zu Fotografieren, denn Renate ist eine ganz schön schnelle, nicht nur im Schuhbladln.
1-2-3 und fertig war die Zauberei...

Ich habe aber nicht nur beobachtet und geknipst...

An der anderen Ecke habe ich mich über die Kinderstoffe her gemacht.
Jetzt sind schon mal zwei Ecken vorsortiert und der Rest folgt in schnellen Schritten,
denn am Freitag, den 01.06.12 ist es soweit und die Zeit arbeitet bekanntlich immer gegen einen...

Es wird wie immer alles gut gehen und so lade ich euch ganz herzlich zur Ladenwiedereröffung ein.

Freitag - 01.06.2012 von 9:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00 

Ich freu mich riesig, wieder im Laden zu sein, denn zuhause wurde Familie und Laden nun doch etwas zu viel. Manchmal geht es nicht anders und man muß sich anpassen, aber ich bin froh jetzt wieder einen Weg gefunden zu haben, den Laden wieder auf zu machen.
Renate und ich freuen uns auf euch.

Jetzt geh ich wieder auf mein Sofa und hoffe das Beste für die 11 Jungs...

Liebe Grüße

Christine


Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    jetzt hast mich aber neugierig gemacht :)) Wo ist denn dein Laden? Sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus :))
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    mein Laden ist in 91207 Lauf in der Eschenauerstrasse 57. Den genaue Lageplan mit Karte stell ich heute Abend noch auf den BLOG. Ich wünsch Dir nen schönen Sonntag. LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      lieben Dank :) ... du bist ja gar nicht weit weg von mir ... freu mich immer über neue "Stoffquellen"
      Bis bald mal im Laden
      Lieben Gruß Marion

      Löschen