Dienstag, 29. Mai 2012

Neue Quilts - Wieder ein paar UFO´s weniger

Halli Hallo,

heute haben Renate und ich mit Erschrecken festgestell, dass wir ja nur noch 3 Tage bis zur Wiedereröffnung haben. Nun ist der erste der 3 Tage auch schon wieder rum und der Laden sieht ganz gut aus. Diese Bilder hab ich heute vergessen zu knipsen, das wird morgen nachgeholt. :-)

Da ja gestern ein Feiertag war, gibt es die Montagsprojekte (UFO´s) heute.

Hier die neuesten Werke von Renate...



Jetzt hat auch der Zwillingsjunge eine schöne Decke mit vielen kleinen Applikationen und Stickereien bekommen.

Dann noch zu den "verbotenen" London Zuschnitten...

 
Diese wurden schnell vernäht, das es gar kein UFO bzw. Fundusstoff werden konnte. :-)

Ich habe mich vorgestern noch zu meinem Nahttrennwahn noch zusammengerissen und das Binding an mein Kinderufo angebracht.



 So und jetzt mach ich gleich auch mal Feierabend, denn ich rieche nach Terpentin und bin weiß. Warum? Da mach ich euch morgen auch ein Bildchen. :-)

Schönen Abend und ganz liebe Grüße 

Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine, die Quilts sehen so kuschelig aus da wird einem richtig warm ums Herz, die Farben sehen toll aus .
    Die Londontäschchen finde ich klasse, sehr schön in Szene gesetzt und der Hit ist der rote RV bei dem einen. Das andere pept durch den Zipperende in rot.
    LG Sanne und nicht soviel Streß

    AntwortenLöschen