Dienstag, 22. Mai 2012

Und wieder ein Quilt weniger...

Halli Hallo,

zuerst muß ich mal petzen gehen. :-)
Kam ich heute in den Laden um schön weiter zu räumen und was sehen meine Augen da? Renate hat sich Stoff abgeschnitten, ohne damit ein UFO fertig machen zu wollen. Ja der Stoff ist sehr sehr sehr schön. :-) Und die Maßbänder sind auch super. Ich werde die Sachen diese Woche noch in den Shop stellen, damit Renate nicht noch mehr neue Projekte damit startet und am Schluß nichts davon übrig bleibt. :-)

So jetzt aber mal zu meinen Tätigkeiten der letzten Woche.



Dies ist zwar nicht mein UFO gewesen, aber wir haben ausgemacht, dass die Sachen, welche ich im Auftrag für Kunden quilte bei mir auch gelten.

weitere Bilder gibt es dann morgen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine, der Quilt sieht Traumhaft aus und das quilting wahnsinn. So etwas muß auch gut abgelagert sein damit man wenn er fertig ist auch viel Freude dran hat.
    Renate hat meine Unterstützung, denn es müßen auch neue Ufos produziert werden, damit wir wieder etwas zu sehen bekommen.
    Der Stoff sieht klasse aus.
    Liebe Grüße auch an Renate
    von Sanne aus Westerstede

    AntwortenLöschen