Freitag, 18. Mai 2012

Zurück von der Nadelwelt - Häkelfieber

Halli Hallo, ja ich lebe noch... :-)
ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir. Ich finde es wunderbar, wie grün alles schon wieder geworden ist, auch wenn der kalte Winter einige Bäumchen dermert hat.
Leider habe ich lange nichts geschrieben, da viel zu tun war und ich abends einfach nur noch auf dem Sofa sitzen wollte und mich mit anderen Sachen als Patchwork beschäftigt habe.
Ja, es gibt noch Leute die haben andere Hobbies außer Patchwork, hihihi
Ich hatte auf einem BLOG ein Dreieckstuch gesehen und bin dann mal auf die Suche nach einer schönen Anleitung gegangen. Gesucht gefunden und jetzt sitze ich abens da und häkel fleißig Tücher. Ja, Tücher, denn als ich so da saß und im Häkelfieber war, kam ein kleines 4 Jähriges rosa Bonbon angeschlichen und meinte: "Mama???, was strickst du da???" Alles was Mama mit längeren Nadeln auf dem Sofa macht, ist derzeit Stricken. Ich hoffe sie lernt den Unterschied irgendwann, denn mein Mann sagt schon immer nur noch "was klöppelts denn da". Jetzt mach ich ein graues und ein blaues für mich und ein rosanes für die Maus.

Die Anleitung gibts hier - sie ist super, denn man kann aufhören, wann man möchte, also immer passgenau.
Vorsicht - Suchtgefahr... hihihi

Hier kommen ein paar Bilder von der Nadelwelt in Karlsruhe. Es war eine erstklassige Messe. Die Messehalle ist sehr hell und großzügig. Mit den Öffentlichen sowie mit dem Auto gut zu erreichen. Hotels direkt in der Nähe und natürlich viele Aussteller mit viel Handarbeitssachen und neuen Ideen. Für das leibliche Wohl war auch sehr gut gesorgt und die Ausstellung der Modelle war sehr schön arrangiert. Eine rundum Wohlfühlmesse. Ich hoffe die jenigen, die Zeit hatten dort zu sein emfpanden es ebenfalls sehr angenehm, und freu mich schon aufs nächste Jahr.


- Unsere Messeboys -



Und so sieht ein Messestand am Abend aus. Schön eingepackt - damit die Stöffchen gut schlafen können. :-)

So jetzt muß ich aber mal wieder weiter...

Später gibt es dann mehr von unserer Ladeneröffnung und Renate beim Schuhbladln...

Liebe Grüße 
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen