Montag, 11. Juni 2012

Kaffe Fassett UFO fertig

Halli Hallo,

schon wieder eine Woche rum...
Das läuft wie am Fließband mit unseren UFO´s. Ja, manchmal muß man sich nur selbst erpressen und dann geht das. Wie mit dem Fitnessstudio - alleine meldet man sich vielleicht noch mit guten Vorsätzen an, doch um regelmäßig zu gehen, da braucht man schon einen Partner der den inneren Schweinehund manchmal in die Knie zwingt. :-)

In diesem Sinne, das nächste neue Quilt - UFO von Renate.



Dieser Quilt lebt ganz nach dem Motto: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken"

Ich finde den ganzen Quilt so richtig schön farbenfroh - Sie hat ihn leider nicht im Laden vergessen... :-)

Einen schönen Abend

Liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein Prachstück und die Farbenwahl klasse, das quilten einfach toll!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen