Dienstag, 26. Juni 2012

Neue Täschchen von Renate

Halli Hallo,

sorry, ich bin die Woche etwas druch den Wind...
Besser später als nie, hier die neuesten Werke von Renate


Ein Täschchen schöner als das andere - da leert sich die Restekiste wieder etwas und es kommen solch wunderschöne Sachen dabei zum Vorschein. 


Ich habe gestern einen schönen Satz gehört, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

"Versuche nicht so zu sein wie die Anderen, 
denn von den Anderen gibt es schon genug."
-Verfasser unbekannt-

Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderbaren Dienstag,

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Oh tolle Täschchen! vorallem die bunten sind toll, mit ihren schönen frischen Sommerfarben :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für schöööne Taschen, ich mag ja die Farbenfrohen Täschchen am liebsten.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen