Sonntag, 17. Juni 2012

Neues Täschchen

Halli Hallo,

heute möchte ich euch eist einmal ein paar Blümchen schicken...


Die Blühen schon wieder so schön, den Duft habe ich leider nicht so ganz in den PC bekommen, Sorry :-) aber er ist himmlisch.

So und nun zu einem kleinen neuen Model von mir, welches ich für eine Kundin angefertigt habe.




In die Tasche habe ich das neue Decovil light, die Magnetknöpfe zum annähen, die schönen Taschenringe von Clover und ein kleines Innentäschchen mit Reißverschluß.
Falls ihr auch Zubehör für euer nächstes Projekt benötigt, ich habe euch die Wörter zu unserem Shop verlinkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

  1. hallo Christine, man kann förmlich riechen bei so eine Pracht, herrlich deine Rosen. Die Tasche in Lila oberklasse, richtig edel.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen