Freitag, 1. Juni 2012

Schön schön schön, wir sind wieder im Laden

Hallöchen,
heute war ja der erste Tag wieder im Laden. Ach war das schön, viele waren da und wir haben wieder viel Spaß gehabt.
Selbst die kleinsten hat unser neues Ladenkonzept begeistert... da konnte die Mama dann in Ruhe Stoffe gucken. :-)


Vielen Dank für die Lieben Glückwünsche.


Von der lieben Renate habe ich diese schönen Röschen bekommen. Nochmal vielen vielen Dank.
Die schönsten Geschenke sind immer die, wenn man garnicht damit rechnet. :-)


Auch einen ganz lieben Dank an meinen Mann, der mir diesen kleinen Garten für den Laden geschenkt hat.

Ich wünsche allen einen schönen Abend,
liebe Grüße 

Christine

Kommentare:

  1. Wünsche auch Euch auf diesem Wege ganz viel Erfolg zur Eröffnung und viele nette Kunden ;))
    Ich werde sicherlich auch demnächst mal vorbeischauen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen
    Eröffnung, die Idee für die Kleinen eine Kuschelecke
    zu machen finde ich klasse, da würde auch gerne ein Großer mit rein und schauen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schön ist er geworden. Und viel hast du noch vor. Ich hoffe, du kannst deinen Mann für die Nähkurse begeistern ;-)
    Wenn du einen machst - egal für was - ich bin dabei!

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen