Dienstag, 11. September 2012

Patchworkmesse Erding 2012

Halli Hallo,

ich bin wieder unter den Lebenden. Und hier hab ich auch ein paar Bildchen von der Messe in Erding.


Hier erstmal brav anstellen.... :-)





Erding war für mich das erste mal, und hat super viel Spaß gemacht.
Ich hab mich gefreut, dass auch viele gekommen sind die hier immer fleißig lesen. :-)
Ja, ich war schon sehr herbstlich und weihnachtlich, doch der Herst ist schon da und mit Weihnachten ist es auch nicht mehr so weit. Auch wenn man das immer nicht so richtig war haben will,
Weihnachten kommt irgendwie immer so plötzlich. :-)

Gestern haben wir dann erstmal alles wieder ausgeladen und den Tag ruhig angehen lassen. Als Belohnung hab ich mir zwei paar Schuhe gekauft. Mancher wird jetzt denken, wieso ich zwei brauche, denn ich bin nicht so ne typische Frau und renn schon mal nen ganzen Winter mit einem paar Schuhen rum. :-) (gell Dani...)

Heute habe ich tabularasa gemacht und unseren Kursraum voll geknallt (Meine liebe Renate hat auch schwer geschleppt. Kurz vor der Schnappatmung ist sie dann gegangen. Ich hoffe sie kommt morgen wieder.) :-).
Alles was am Boden stand ist jetzt im Kursraum. Keine Angst, das kommt da schon wieder raus, Kurse fallen wegen meinem Kalschlag jetzt nicht aus. Wer den Laden die letzten 3 Monate gesehen hat wird jetzt ein bisschen verwirrt sein, doch keine Angst, es ist noch der selbe.
So jetzt mach ich noch ein bisschen die leidige Buchhaltung und dann ist auch mal Schluß für heute.
Hab heute noch nen Termin mit Kommissar Stubbe. :-)
Bis morgen,
ganz liebe Grüße

Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen