Mittwoch, 17. Oktober 2012

Früh übt sich...

Hallo ihr lieben,

geht es euch auch so?
Ich weiß immer garnicht wo die Zeit bleibt. Da nimmt man sich was vor, plant die Woche durch und dann kommt es immer anders als man denkt und der schöne Plan war für die Katz. :-)
So, und um den D-Zug der immer an mir vorbei rauscht einhalt zu gebieten, habe ich eine neue Masche. Ich habe heute früh kurzer Hand mal unsere Tapete mit Post-its dekoriert. Vielleicht hilft das. :-)



Damit aus den Kindern auch mal was wird ...


Der Chef, 
der die Stoffe fest im Griff hat.



Die Chefin, 
sehr konzentriert.



Da bin ich eigentlich überflüssig, oder?

Kennt einer diesen Schreibtisch?
Nein, der von Frau Singer kann das nicht sein!!!
Ich wußte garnicht, das diese Tischplatte so hell ist...
Nein, ich habe nicht einfach alles unter den Tisch geschmissen. 
Ich habe mir wirklich mal die Zeit genommen und aufgeräumt. Man soll es nicht glauben...
Jetzt sieht es auf der Seite von meiner lieben, ordentlichen Renate fast unordentlich aus. :-)

Liebe Grüße

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen