Freitag, 30. November 2012

Neue Modelle vor dem Wochenende

Hallo Ihr lieben,

leider bin ich irgendwie nicht so im Takt, und habe länger nichts mehr geschrieben. In der Weihnachtszeit, welche bei uns von September bis Dezember geht :-) ist immer ein wenig Ausnahmezustand.:-)
Hier aber heute mal wieder ein paar schöne Sachen die in der letzten Zeit fertig geworden sind.


Einfach ein Panel - Vlies - Rückseite und Binding und fertig ist die schnelle Kinderdecke.


Ein super schönes Täschchen (genäht von Renate) ist auch schön und schnell gemacht.

 
Diese Untersetzter sind 16,5 x 16,5 cm mit dünnem aufbügelbarem Vlies H630 von Freudenberg schnell verstürtzt. 10 Stück sind in einer Stunde ruck zuck fertig. :-)
Hier können auch Reste schnell verarbeitet werden. Die Restekiste wird leerer und man hat schöne Geschenke.


Zu guter letzt für Heute, hier ein neuer Kundenquilt. Diesen durfte ich auf meiner Longarm Quiltmaschine zu einem schönen Wunder vollenden. :-)

Bis demnächst, ganz liebe Grüße und viel Spaß mit dem ersten Schnee.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen