Dienstag, 6. November 2012

Neue Ufo´s und Kundenquilts

Halli Hallo,

hier bin ich wieder zurück aus Wiesbaden. Die Messe war schön, aber dazu noch diese Woche mehr. :-)

Hier jetzt erstmal wieder ein paar neue Bilder von unseren fertigen Werken.

Renate hat mal wieder ein paar Mug Rugs (Tassenteppiche) fertig bekommen.


Hier ein neuer Quilt für das Patchworkmagazin im nächsten Jahr von mir.
Mal was für die Jugendlichen. Immer wird für die Winzlinge oder die Erwachsenen genäht, jetzt mal wieder was für die, "bei denen die Hormone auf Hochturen laufen". :-)



Und zu guter letzt habe ich noch kurz vor der Messe eine Kundin mit einem neuen Quilt beglücken können. 

Ich wünsche euch einen super schönen Abend.

P.s.: Wir trimmen unseren Laden schon kräftig auf Weihnachten. 
Schon mal vormerken, am 23.11.12 ist große Weihnachtsfeier im Laden mit süßen und %tigen 
Verführungen.

Liebe Grüße Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen