Montag, 10. Dezember 2012

Neue Tischsets und ein süßes Kissen

Halli Hallo,

die letzten Wochen des Jahres sind angebrochen und wir haben noch einiges für Euch zu gucken. :-)

Heute habe ich ein Kissen für einen Jungen Mann genäht. Er darf das dann auch ganz stolz und vor allem selbstständig von seinem Geld kaufen.


Die Stoffe sind aus der Serie "Little Hot Rod" - Hier findet Ihr Sie bei uns im Shop
Ich habe gerade gesehen, da fehlt der Stoff mit der Strasse im Shop. Ich werde schauen, dass ich Ihn noch die Woche einstelle. Wenn Ihr Ihn nicht findet, dann schreibt mir einfach eine Mail an: info@singer-die-naehnadel.de

Dann habe ich letzte Woche noch ein Paar Tischsets für das Patchworkmagazin nächstes Jahr fertig bekommen. Falls Ihr einen der Stoffe möchtet und nicht unseren Shop auf den Kopf stellen wollt, dann schreibt mir einfach eine Mail an obige Adresse. :-)











Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen